Newsletter vom 2019-12-05

Liebe Freunde des L200

Für die Weihnachtszeit, vom 14. bis 23. Dezember, lädt L200 kleine Produzenten ein, selbst eine andere Art von Markt zu organisieren. Ihren eigenen Markt. Er wird wie das L200 sein: vielfältig, improvisiert, flexibel und sozial.

Eine grosse Auswahl an Produkten wird verfügbar sein. Von Dukta-Lampen und Pnoe-Zementobjekten bis hin zu Vuna-Dünger, Aurin, hergestellt aus.... Urin. Von den upcycled Käfern von Angela Siciliano über Bfair-T-Shirts und Babykleidung bis hin zu den blinkenden und klingenden Gadgets der SGMK. Und noch mehr!

Martin Furrer wird auch hier sein! Fast zwei Jahre nachdem er sein Familienunternehmen aufgeben musste, handelt er nun mit lichtreflektierenden Gegenständen für sicheres “Unterwegssein” (Fussgänger, Velofahrer, Scooter, etc.).

Du kannst jeden Tag zwischen 12:00-20:00 Uhr im L200 vorbeikommen, um dir ein Bild zu machen, die Produzenten und ihre Produkte kennenzulernen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Alle sind herzlich eingeladen, als Produzenten oder Freiwilligen mitzuwirken, auch in letzter Minute, und auch kleine oder große Veranstaltungen kostenlos zu organisieren, um den Markt zu ergänzen: Diskussionen, Aperos, Filme, Musik und mehr.

Wir werden die Kosten durch Zusammenarbeit, Selbsthilfe und Vertrauen so gering wie möglich halten. L200 garantiert die Anwesenheit von mindestens einer Person während der Öffnungszeiten. Die individuellen Kosten für jeden Produzenten hängen von der Gesamtzahl der Produzenten und dem Gesamterfolg des Marktes ab und liegen zwischen 20-40 CHF / Tag.

Wenn du ein Produzent oder Veranstalter bist und einen oder mehrere Tage lang am L200-Markt teilnehmen möchtest, kontaktiere uns unter info@langstrasse200.ch oder komme jeden Tag ausser Sonntags zwischen 17:30-19:30 Uhr vorbei.

Wir sehen uns auf dem L200!

Vuna und Pnoe bereiten ihre neuen Fenster vor.