Fenster-Galerie

Die Fenster der L200 können für Ausstellungen und Projekte verschiedener Art genutzt werden und bilden eine "Fenster-Galerie" oder "Strassengalerie" entlang der Neugasse.

Moments in Dialogue
10-30.Juli 2020

Wir bilden uns unsere Meinung im Dialog mit anderen Menschen. Sie erweitern unseren Horizont und regen uns zum Denken an.

Das gleiche gilt für diese Ausstellung. Wir stellen die Bilder von sechs FotografInnen in Dialog zueinander um neue Perspektiven, Zusammenhänge und Assoziationen zu provozieren.

Der erste Ausstellung-Dialog trägt den Titel: Should I stay or should I go?

Es ist die zentrale Frage, die sich in der Covid-Krise stellt. Rückzug, Verharren, still stehen, in sich gehen oder – mit aller gebotenen Vorsicht – trotzdem in die Welt hinausgehen, Veränderungen annehmen und sich öffnen mit allen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten.

Eine Auswahl von geformten Dialogen, die bereits auf der L200 ausgestellt wurden (siehe alle):


Wenn du dich beteiligen willst am Dialog, sende uns deine Fotos an info@langstrasse200.ch oder bring einen Print direkt vorbei L200 (Dienstag & Freitag 17:30-19:30 Uhr).

Wir werden spezielle Versammlungen organisieren, um Fotos anzuschauen und sie "in Dialog" mit denen in den Fenstern zu setzen. Bleib auf dem Laufenden unter facebook.com/langstrasse200/

Erste Beiträge, die nach ihrem Paar suchen (siehe alle):


FotografInnen
Andrea Pfalzgraf
Matthias Haemmerly
Denise Schneitter
Daniel Stössel
Sabrina Inderbitzin
Panayotis Antoniadis

Konzept
Hedi Bäbler & Panayotis Antoniadis
Flyer (pdf)