L200: Auch (D)ein Raum

L200 ist seit weniger als einem Jahr im Betrieb und März 2019 war der verkehrsreichste Monat des Raums. Dreizehn öffentliche Veranstaltungen fanden statt, zusätzlich zum regulären Mittwochs-L200-Lunch am Mittwoch und kostenlosen Deutschkurs der AOZ am Donnerstag. Alle diese Veranstaltungen waren sehr vielfältig und reichten von Kunstprojekten, Filmvorführungen und Buchpräsentationen bis hin zu Workshops und Generalversammlungen von Vereinen.

Du kannst dich auf Facebook, der Veranstaltungsseite und dem Zeitplan auf dem Laufenden haltern.

Du kannst auch unseren Newsletter abonnieren, der einmal alle 1-2 Monate verschickt wird.

Noch besser wäre es, wenn du uns während unserer Öffnungszeiten, der L200-Ecke täglich von 17:30 bis 19:30 Uhr (ausser sonntags), besuchen würdest, um persönlich mehr über die zahlreichen interessanten Projekte im L200 zu erfahren.

Du hast auch die Möglichkeit, Produkte aus unseren Fensterläden zu erkunden und zu kaufen. Im Moment sind mit dem Atelier Angela Siciliano, Kleihd, Crowd Container, SGMK, und Roberto da Rapallo alle fünf Fenster an der Neugasse belegt. Die schönen Dukta-Lampen und Betonprodukte von Atelier Pnoe aus unserem Weihnachtsmarkt schmücken noch immer den Raum.

Kurz gesagt, die ehrgeizige Vision des L200 beginnt Realität zu werden, und du kannst dich uns anschliessen, damit es auch dein Raum wird.

Bis bald im L200!